über mich

Meine Wurzeln liegen in Amerika, wo ich 1981 geboren wurde. Seit meinem zweiten Lebensjahr ist jedoch Stuttgart meine Heimat, die ich heute gemeinsam mit meinem Mann an unsere drei Kinder weitergebe. Ein Jahr nachdem ich meinen Gesellenbrief im Fotografenhandwerk gemacht habe, ging es 2007 in die freiberufliche Tätigkeit als Fotografin, die mich bis heute mit Freude erfüllt. Mein fotografisches Repertoire ist breit aufgestellt und ich freue mich über Anfragen und Herausforderungen jeder Art. Seit 2016 bin ich mit einem Portfolio bei der Bildagentur plainpicture vertreten. Muttersprache ist mein erstes künstlerisches Projekt.

 

Preise

 

Für Anfragen schicken Sie mir bitte eine email mit Eckdaten zu Ort, zeitlichem Umfang und weiteren Details. Ich erstelle gern ein individuelles Angebot.

 

KUNDEN

 

Procter & Gamble

SSB                                                                

Valeo                                   

Recaro                                                     

Wasserwerke Stuttgart

VfB Stuttgart                                           

Viega    

Allianz

EnBW

FDP Baden-Würrtemberg

Praxis Dr. Kless

Walsdorff Zahntechnik

ZMK Leonberg, Praxis Dr. Killper

Praxis Schabel

Werwigk & Partner Rechtsanwälte

B&B event

Erika Esslinger Konzertagentur

Seehüpfer                                  

MamaLisa, Kinderbekleidung                            

Die Kindervilla

 

AGENTUREN

 

Roedig & Partner

Beaufort 8

die Zeitgenossen

Alleswerbung

Full Moon Group